Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ollke`s Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ollke`s Cabrio!!!! "Fotoshooting" im Kieswerk!

Zitat von ollke Beitrag anzeigen
    Das Kieswerk ist in Oberursel/Weißkirchen hinter der Krebsmühle (Niederurselerstraße) im Feld.
    Wir waren am Samstag da. Vor Ort war leider niemand mehr da, den wir fragen konnten ob wir dort fotografieren dürfen.
    Sind dann einfach reingefahren. Glaub das hätte uns auch keiner übel genommen. Haben dort ja nicht rumgeturnt! ;)
    Wäre mal eine schöne Fotolocation für die nächste Ausfahrt!
    Alles Klar, danke für die Info, bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Kieswerk oder Steinbruch um Fotos zu machen
    Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Sehr schöne Bilder, klasse Lokation. Einige Bilder sind Kalendar tauglich

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
      Die Hochtöner sind schön dezent angebracht, das gefällt mir besonders gut! Was für ein Komposystem hast Du denn verbaut?
      Dezent ja Boris, aber klanglich der letzte Schrott Einbauplatz bzw Einbauposition. Ich würd das nie wieder so verbauen.

Hatte meine Hochtöner ja auch so verbaut. Dachte auch erst, joar klingt ganz gut, bis ich die Hochtöner, auch wenn es optisch nicht so dezent ist, zum Fahrer hin strahlend verbaut habe. Klanglich liegen Welten dazwischen. Kann nur jedem abraten, Hochtöner so zu verbauen.

Aber die Antwort ist er dir immer noch schuldig :baeh: Welches System er verbaut hat

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
        Sehr schöne Bilder, klasse Lokation. Einige Bilder sind Kalendar tauglich

Dezent ja Boris, aber klanglich der letzte Schrott Einbauplatz bzw Einbauposition. Ich würd das nie wieder so verbauen.

Hatte meine Hochtöner ja auch so verbaut. Dachte auch erst, joar klingt ganz gut, bis ich die Hochtöner, auch wenn es optisch nicht so dezent ist, zum Fahrer hin strahlend verbaut habe. Klanglich liegen Welten dazwischen. Kann nur jedem abraten, Hochtöner so zu verbauen.

Aber die Antwort ist er dir immer noch schuldig :baeh: Welches System er verbaut hat
        Die Hochtöner hat der Vorbesitzer so eingebaut. Da sind aber schon seit ner Weile andere drin, wo man den Lautsprecher in eine beliebige Richtung kippen kann, sprich auch in Richtung Fahrerraum! ;)

Welches System ich verbaut hab? ohje...genaue Daten/Bezeichnungen kann ich dir leider nicht sagen:
        - Ground Zero Basskiste glaube 400 Watt
        - Ground Zero Verstärker
        - Canton Hochtöner im Amaturenbrett
        - ovale Canton Lautsprecher hinten
        - originale Hochtöner in der Türverkleidung
        - 13" Lautsprecher vorne (weiß grad nicht welcher Hersteller)
        - und ne PowerCab von Hifonics oder so...

Klein aber fein! Reicht mir dicke fürs Cabrio! ;)

ah ja...und das JVC Cameleon mit mp3 funktion!

Kommentar

Zitat von ollke Beitrag anzeigen
          Die Hochtöner hat der Vorbesitzer so eingebaut. Da sind aber schon seit ner Weile andere drin, wo man den Lautsprecher in eine beliebige Richtung kippen kann, sprich auch in Richtung Fahrerraum! ;)

Welches System ich verbaut hab? ohje...genaue Daten/Bezeichnungen kann ich dir leider nicht sagen:
          - Ground Zero Basskiste glaube 400 Watt
          - Ground Zero Verstärker
          - Canton Hochtöner im Amaturenbrett
          - ovale Canton Lautsprecher hinten
          - originale Hochtöner in der Türverkleidung
          - 13" Lautsprecher vorne (weiß grad nicht welcher Hersteller)
          - und ne PowerCab von Hifonics oder so...

Klein aber fein! Reicht mir dicke fürs Cabrio! ;)

ah ja...und das JVC Cameleon mit mp3 funktion!

Also ist das Bild nicht mehr aktuell mit den Hochtönern und andere verbaut?

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
            Also ist das Bild nicht mehr aktuell mit den Hochtönern und andere verbaut?
            Richtig! ;)

Kommentar

Hier hat sich ja richtig etwas getan sieht sehr gut aus,erinnert mich etwas an meinen;)
              Sag ist das die Farbe LA5Y?? Frage da ich vor habe mein Dach auf blau zu ändern?!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...n-2011-Seite-2
              Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Zitat von bull Beitrag anzeigen
                Hier hat sich ja richtig etwas getan sieht sehr gut aus,erinnert mich etwas an meinen;)
                Sag ist das die Farbe LA5Y?? Frage da ich vor habe mein Dach auf blau zu ändern?!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...n-2011-Seite-2
                Jap...LA5Y! ;)

Kommentar

eine sehr schöne Farbe wie ich finde ;)
                  Sag hast du nur die Kanten umgelegt oder mehr gemacht??
                  Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                  Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Zitat von bull Beitrag anzeigen
                    eine sehr schöne Farbe wie ich finde ;)
                    Sag hast du nur die Kanten umgelegt oder mehr gemacht??
                    naja...es geht...wenn ich den mal lackieren sollte, dann aber in einem anderen blau. LA5Y ist mir zu lila/grau.
                    ich hab die kanten umgelegt und die radhausschalen angepasst.

Kommentar

• AW: Ollke`s Cabrio!!!! "Fotoshooting" im Kieswerk!

Update,

heute kam Post!

Knallt ganz schön der neue Pott, aber gefällt mir gut!
                      Mit den schwarzen Fiffts bin ich auch zufrieden, vorallem weil ich die für 61€ geschossen hab!

Jetzt nur noch vorne weiße oder schwarze Blinkergläser und dann ist der ganze Klarglasschrott raus!

Kommentar

• AW: Ollke`s Cabrio!!!! ESD und Fiffts inside!

Sieht sehr gut aus das ganze...an dem Cabrio passt einfach alles zusammen finde ich!

Die Passgenauigkeit des ESD's ist nicht ganz 100% oder? Sieht auf dem Bild aus, wie wenn er etwas nach unten hängt!

Ich möchte mir demnächst auch einen von Friedrich holen, allerdings mit einem geraden Rohr!
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Schöner Pott, schönes Endrohr! Habe mir auch grad die Komplettanlage gegönnt...
                          Aber das Endrohr hängt meiner Meinung nach etwas zu tief.
                          Rotzen muß er, ...nicht kleckern =)
                          Diese handgeschweißten Edelstahlteile brauchen immer noch etwas Feintuning
                          Aber sonst sehr nettes Auto Dein Cabrio!
                          Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
                          Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

Kommentar

ja der auspuff hängt mir persönlich auch bisschen zu tief. mal schaun ob ich den noch irgendwie höher krieg.

Kommentar

Schick schick....
                              Fehlen nur noch Chromdüsen und ein schwarzer Teppich:baeh::baeh::baeh:
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                                Schick schick....
                                Fehlen nur noch Chromdüsen und ein schwarzer Teppich:baeh::baeh::baeh:
                                oh ja, das stimmt! Da machen wir am besten, wenn du wieder da bist.

Hab den ESD mal bisschen justiert und ein kürzeres Gummi verbaut. Besser gehts nun echt nicht, ohne Schweissarbeiten. Bin so nun zufrieden.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X